About Us

We are your independent non-GMP contract manufacturing organization for your antibody and protein demand. We help you with your individual challenge and provide flexible, high-quality solutions.

our values

We value integrity, respect and trust within a fast-paced and dynamic environment built around scientific discovery. Ethical behavior, equal opportunity, compliance and personal commitment are at the heart of our business.

our Mission

KYKEON Biotech provides recombinant proteins, peptides, enzymes and antibodies in constant high-quality. Our products can be used for research, in-vitro diagnostic and preclinical trials. We support our customers for their success. Our goal is to provide independent reliable services at competitive prices, to fulfill the specific requirements of our customers.

our Vision

We truly believe in the benefits of cell-free systems. Our vision is to unleash the power of recombinant protein production to the fullest, so we can can bring more flexibility and rapidity to the market. Furthermore, we plan to implement our cost-efficient production system on a global scale, to ensure, that people worldwide will get access to the diagnostic products they need.

Kykeon-Biotech-Team-Lab

our approach in a nutshell

At KYKEON Biotech we are offering a cost-efficient and competitive protein production using a unique cell-free synthesis technology.

Über uns

Wir sind Ihr unabhängiger Produktionspartner (Non-GMP) für die Auslagerung Ihres Antikörper- und Proteinbedarfs. Wir helfen Ihnen bei Ihren individuellen Herausforderung und bieten flexible, hochwertige Lösungen an.

unsere werte

Wir legen Wert auf Integrität, Respekt und Vertrauen innerhalb einer schnelllebigen und dynamischen Umgebung, die auf wissenschaftlichen Entdeckungen basiert. Ethisches Verhalten, Chancengleichheit und persönliches Engagement bilden den Kern unseres Handelns.

unsere Mission

KYKEON Biotech liefert rekombinante Proteine, Peptide, Enzyme und Antikörper in gleichbleibend hoher Qualität. Unsere Produkte können für Forschung, In-vitro-Diagnostik und präklinische Studien genutzt werden. Unser Ziel ist es, unabhängige und zuverlässige Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, um die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

unsere Vision

Wir glauben fest an die Vorteile von zellfreien Systemen. Unsere Vision ist es, die Möglichkeiten der rekombinanten Proteinproduktion voll auszuschöpfen, damit wir mehr Flexibilität und Schnelligkeit auf den Markt bringen können. Langfristig planen wir, unser kosteneffizientes Produktionssystem auf globaler Ebene zu implementieren, um zu gewährleisten, dass Menschen weltweit Zugang zu den diagnostischen Produkten erhalten, die sie benötigen.

Kykeon-Biotech-Team-Lab

unser ansatz in aller kürze

Bei KYKEON Biotech bieten wir eine kosteneffiziente und wettbewerbsfähige Proteinproduktion mittels einer einzigartigen zellfreien Synthesetechnologie an.